^ Hoch

Katzenzüchterbund
Telephone: 02353-6689899
vorstand@katzenzuechterbund.de

Bund der Katzenzüchter NRW e.V.

Verein für Katzenliebhaber und Züchter

Hier findet Ihr PDF Dateien

zum ausdrucken

Antrag auf Mitgliedschaft (für die PDF bitte Pfötchen klicken)

Anmeldung eines Zwingerschutz (für die PDF bitte Pfötchen klicken)
                   Bitte beachtet bei der Wahl des Zwingernamens auf diese Empfehlungen, speziell §6.

Wurfmeldung (für die PDF bitte Pfötchen klicken)

Leider steht der Online-Service zur Zeit nicht zur Verfügung.
              Bitte richten Sie ihre Wurfmeldung per E-Mail mit dem Formular an
              Bitte beachten Sie unser geändertes Wurf-Meldeformular:
                     Sie können nun aus verschiedenen Varianten für die Stammbäume auswählen!
Antrag auf Erstellen einer Championats Urkunde (für die PDF bitte Pfötchen klicken)

Bitte richten Sie ihre Titel-Urkunden-Anträge per
             E-Mail an

Bei noch nicht registrierten Katzen, reichen Sie bitte auch den Stammbaum zu Ihrem Antrag mit ein.

Gesundheitszeugnis (für die PDF bitte Pfötchen klicken)

Meldung Zuchtbestand
           Leider steht der Online-Service zur Zeit nicht zur Verfügung.
           Bitte wenden Sie sich bei Fragen per E-Mail an
           oder an

Ummeldung eines Zwingerschutz (für die PDF bitte Pfötchen klicken)

Deckbescheinigung (für die PDF bitte Pfötchen klicken)

Copyright © 2024 Bund der Katzenzüchter NRW e. V.