^ Hoch
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Gründungsitzung am 24.01.15
Vereinsregistereintrag 10.02.2015
Sitz Wuppertal

Geschäftsstelle:
c/o Markus Krämer
Hannoverstr.39
42279 Wuppertal


Katzenzüchterbund
Telephone: 0202 6987374
vorstand@katzenzuechterbund.de

Der Verein

Bund der Katzenzüchter NRW e.V.

Verein für Katzenliebhaber und Züchter

Aktuelles

 

 

Hier finden Sie Neuigkeiten über unseren Verein

 

27.05.2017

Jahreshauptversammlung

Wir haben uns gefreut, dass so viele Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung anwesend waren.

Der Vorstand berichtete über das Jahr 2016, wie erfolgreich unsere Ausstellung alle waren und wie die Planung für 2017/2018 aus sieht. Leider ist unsere 2. Vorsitzende aus gesundheitlichen Gründen von Ihrem Posten zurück getreten. Wir wünschen Frau Narres für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute. Somit mussten wir eine Neuwahl des 2. Vorsitzenden vor nehmen. Drei Mitglieder wurden für diesen Posten vorgeschlagen.

Für den Posten als 2. Vorsitzender wurde Frau Annerieke Delsink gewählt.

Wir wünschen Ihr viel Spaß und gutes gelingen als 2. Vorsitzende.

 

29.04.+ 30.04.2017

Internationale Ausstellung in Wuppertal

Wir möchten uns bei den Ausstellern für die zahlreichen Meldungen bedanken, leider konnten wir so einige Aussteller nicht mehr annehmen, da die Ausstellung, an beiden Tagen, komplett ausgebucht war.

Wir hatten auch unverhofften hohen Besuch auf unserer Ausstellung. Wir möchten uns bei dem Anonymen Anrufer der beim Ordnungsamt, Veterinäramt und bei der Lebensmittelkontrolle uns angezeigt hat, recht herzlich bedanken. Denn nun haben wir es sogar schriftlich, dass auf unseren Ausstellungen alles ordnungsgemäß angemeldet und lebensmittelmäßig, mehr als korrekt abläuft.

Deshalb wird es auch weiterhin, auf allen unseren Ausstellungen, für jeden Aussteller, ein Ausstellerfrühstück und Kaffee geben.

 

04.02.+ 05.02.2017

World Cat Show in Bielefeld

Die Anspannung und die Nervösität auf dieses Wochenende war groß, doch im nachhinein können wir sagen, es war eine super schöne Ausstellung, mit super Richtern und super entspannten Ausstellern.

Auch ein großes Lob an unser Team und Helfer, ohne Euch geht es einfach nicht.

Wir bedanken uns auch bei Jens Reichenbach und der Zeitung

Neue Westfälische

dem Bielefelder Tagesblatt.

Herr Reichenbach hatte sich die Zeit genommen, unsere World Cat Show zu besuchen und auch einen großen Artikel für seine Zeitung zu verfassen.

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/stieghorst/stieghorst/21678626_Das-ist-die-teuerste-Hauskatzenrasse-der-Welt.html

Wir bedanken uns für Euch

 

10.12. + 11.12.2016

unsere 5. Internationale Ausstellung ist zu Ende.

Wow war das eine Ausstellung, wir haben uns sehr gefreut, das unsere Ausstellung bei den Ausstellern so gut an kommt.

Leider mussten wir so einigen Züchtern eine Absage zu schicken, da unsere Ausstellungshalle nicht auf so eine Meldezahl ausgelegt war, obwohl wir unter Berücksichtigung der Notausgänge jede mögliche Stellmöglichkeit für Käfige ausgenutzt haben. Somit waren wir schon 5 Wochen vor der Show ausgebucht.

Trotzdem möchten wir uns bei allen Ausstellern noch mal rechtherzlich für die schöne und harmonische Ausstellung bedanken.

 

03.09. + 04.09.2016

unsere 4. Internationale Ausstellung in

Iserlohn Letmathe

Wir hatten ein super schönes Ausstellungswochenende mit vielen lieben Ausstellern und Besuchern.

Wir bedanken uns auch bei unseren lieben Richtern

und fiebern schon auf unsere

Weihnachtsausstellung in Wuppertal hin.

 

30.04. + 01.05.2016

fand unsere 3. Internationale Katzenausstellung

in Wuppertal statt.

Es war ein super schönes Ausstellungswochenende mit super tollen entspannten Ausstellern.

Der Gemeindesaal Hottenstein war bis auf den letzten Käfig ausgebucht, deshalb möchten wir uns noch mal bei allen Ausstellern rechtherzlich für Ihr Vertrauen bedanken.

 

Auch bei unserem Richterteam

Thorsten Grimm

Tanja David

Kurt Vlach

Tomoko Tanaka-Vlach

André Delsink

Kaai du Plessis

möchten wir für das schöne Wochenende danken.

 

Das Team vom BdK NRW e.V. freut sich, Euch auf der nächsten Ausstellung,

im September´16 in Letmathe

wieder begrüßen zu dürfen.

 

16.04.2016

Wir hatten unsere Jahreshauptversammlung.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die anwesend waren.

 

30. + 31.01.2016

fand unsere 2. Internationale Katzenausstellung

in Radevormwald

mit ausgebuchtem Haus statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Ausstellern und bei unserem Richter Team.

Es wurde sogar in verschiedenen Zeitungen über unsere Ausstellung in Radevormwald berichtet.

Nun berreiten wir uns auf unsere nächste Ausstellung am

30.4. + 01.05.2016 in Wuppertal vor.

Wir freuen uns, wenn wir Euch als Aussteller wieder begrüßen dürfen.

 

12.12.2015

Unsere 2. Weihnachtsfeier

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit unseren Mitgliedern und Gästen.

Die Bescherung und das Wichteln, war ein voller Erfolg.

Unser Stammlokal und Mitglied Konstantinos Panagiotou zauberte uns ein hervorragendes Buffet,

mit vielen Leckereien. 

 

25.10.2015

Nun ist es schon 1 Jahr her und unser Verein wächst immer mehr .

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit unseren Mitgliedern.

 

12. + 13.09.2015

fand unsere 1. Internationale Katzenausstellung in Wuppertal statt.

Wir möchten uns hier noch einmal bei unserem Richter Team

André Delsink, Kaai du Plessis, Donald Heyninck, Traudel Appold und H.-J. Appold

und bei unseren Ausstellern,

für das in uns gesetztes Vertrauen bedanken.

Ohne Euch, wäre es nicht so eine schöne Ausstellung geworden.

 

 

26.08.2015

Unsere neue Satzung ist Online, auch die Sponsoren haben wir euch auf die Startseite gestellt.

 

24.08.2015

Wir haben vom Amtsgericht die neue Satzung genehmigt bekommen.

Es wurde der Vorstand von fünf Vorstandsmitgliedern auf drei Vorstandsmitglieder  reduziert.

Des weiteren sind die zwei zurück getretenen Vorstandsmitglieder durch Genehmigung der neuen Satzung entlastet worden.

 

 

20.06.2015

Auf Wunsch zweier Vorstandsmitglieder,

fand heute unsere erste Außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Es haben sich Veränderungen auf Vorstandsebene ergeben.

 

16.04.2015

Die Planung unserer ersten Ausstellung laufen auf Hochtouren

Wir planen unsere erste Ausstellung am 12. + 13.09.2015

 

13.03.2015

Das Finanzamt Wuppertal teilte uns, in Ihrem Schreiben,

unsere Steuernummer mit

 

04.03.2015

Feststellungsbescheid vom Finanzamt Wuppertal

Der Bund der Katzenzüchter NRW e.V.

erfüllt die satzungsmäßigen Voraussetzungen nach den

§§ 51, 59, 60 und 61 AO

 

10.02.2015

Antwort vom Amtsgericht Wuppertal

Ab dem 10.02.2015 ist der

Bund der Katzenzüchter NRW ein Eingetragener Verein und bekommt sein e.V.

Registerblatt VR 30577

 

29.01.2015

Unser Notar Dr. Völzmann reichte alle erforderlichen Unterlagen beim

Amtsgericht Wuppertal ein.

 

24.01.2015

Gründungssitzung

Gaststätte Orfeas

Löhrerlen 41, 42279 Wuppertal

 

Aller Anfang ist schwer,

also alles zurück zum Anfang

 

19.12.2014

Wir bekamen vom Amtsgericht Wuppertal ein Schreiben, wo uns mitgeteilt wurde,

das die Vereinsgründung nicht stattgegeben wurde.

 

31.10.2014

Der gewählte Vorstand traf sich erneut, um weiter Punkte und Vorgehensweisen zu besprechen

 

25.10.2014

Wir trafen uns in der Gaststätte

Orfeas, Löhrerlen 41, 42279 Wuppertal,

unsere Gründungssitzung fand statt

 

Copyright © 2017 Bund der Katzenzüchter NRW e. V.